Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
#1 BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
Hallo liebes Xobor-Team,
Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder einen Blogartikel verfasst habe (1. seit HTTPS Umstellung) ist mir gestern folgender (recht nerviger) Bug aufgefallen. Erstelle oder bearbeite ich nämlich unter HTTPS einen Blogartikel (zb. https://www.stormhunters-austria.com/blo....php?entry=2656) funktioniert die Weiterleitung nicht. Stelle ich mein Forum wieder auf HTTP um funzt alles tadellos.
Bitte um Behebung, danke!
#2 RE: BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
Das liegt an deinen Template-Änderungen.
Mit einem Orginal-Template kann ich den Artikel auch bei dir im Forum speichern...
#3 RE: BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
#4 RE: BLOG - Artikel erstellen/bearbeiten - Weiterleitung/Redirect funktioniert mit HTTPS nicht !
Zitat
Warum funktioniert es mit HTTP ?
Ich habe leider keine Zeit, mir deine Änderungen anzuschauen- daher ist das schwer zu sagen.
Wenn ich dein Forum mit deinem Template aufrufe, tritt reproduzierbar der Fehler auf.
Wenn ich dein Forum mit einem Orignaltemplate aufrufe und den Blogeintrag speichere, klappt alles wie gewollt.
Weiter habe ich mir das nicht angeschaut.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem