Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Plugin "Vorschaubilder in der Foren Übersicht"
Supi!!! Danke!
Das ist klasse.
Neues Update:
Version 0.046
-einstellbar,welche Gruppe Bilder oder Texte in einen neuen Thema einstellen darf
Gruß
Olaf
Guten Morgen
darf ich noch mal nachhaken. Ist es korrekt dass nach der Neuerung (Einstellung der Gruppenrechte) das spätere Editieren und Einsetzen der Bilderadresse nicht mehr möglich ist und jetzt nur noch beim Neuerstellen eines Threads genutzt werden kann?
Oder bin ich zu ungeduldig und muss noch auf ein Update warten.
Guten Start in den Tag
#22 RE: Plugin "Vorschaubilder in der Foren Übersicht"
Das editieren der Bilder und Texte ist für den Admin und den Mod zu jeder Zeit möglich wenn Du im Posting auf "bearbeiten" klickst und dann ganz unten den letzten Menüpunkt "Vorschau-Bild/Text ändern" anklickst.
Nach den neuen Update kann dann auch jeder User Bilder und Texte einfügen (einstellbar).Dann kannst Du auch die "alten" Themen mit Bildern und Texte versehen.
Da mußt Du aber noch warten,bis HPM das Update in den Store frei gibt.
Plugin 2.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Olaf,
schau mal bitte, ich habe diese Option seit dem Wochenende nicht mehr.
Ich weiß dass wir sie hatten und ich habe sie auch schon vorige Woche direkt gebraucht um Bilder einzusetzen (hat wunderbar geklappt) aber nu ist die Funktion (wenn wir Beitrag bearbeiten anwählen) futsch.
Hab ich sonst vielleicht irgendwo eine Einstellung falsch geschaltet? Hast du evtl. einen Rat, einen Tipp für mich?
Dieser Menüpunkt ist nur bei neuen Themen (ab der Installation des Plugins) vorhanden.Bei "alten" Themen (vor der Installation des Plugins) ist dieser Menüpunkt nicht vorhanden.
Diesen Fehler habe ich in meinen neuen Update behoben.
Gruß
Olaf
Wenn Du möchtest,dann kann ich Dir mein Update als "private Plugin" zusenden.Dann kannst Du es testen.
Gruß
Olaf
Hey Olaf,
am WE würde ich das auch sehr gerne testen. Wenn Du magst, dann kannst Du es mir auch gerne schicken ..
Hallo Birgit
Ich habe Dir das neuste Update zugesendet.
Gruß
Olaf
Hallo Olaf, das wäre toll.
Ich würde das Angebot auch sehr gerne annehmen, da ich aber doch nicht vor dem Wochenende dazukomme das PI einzubauen, denke ich dass ich auch auf's Update warten kann. Erst recht weil ich nicht mal wüsste wie ich den Einbau machen müsste .... *schäm*
#29 RE: Plugin "Vorschaubilder in der Foren Übersicht"
Hallo MissSofie
Ich nehme auch an,das mein Plugin bis zum Wochenende für alle zur Verfügung steht.
Es ist genauso einfach ein "privates Plugin" zu updaten,wie eines,das normal von HPM kommt.
Gruß
Olaf
Neues Update eingereicht
Version 0.050
-Verfügbar für Gaia und Standart Template (ist immer wieder ein Abenteuer es zu programmieren...)
-Anzeigebox fixiert (so bleibt die Anzeige immer schön in der Mitte vom Forum)
-Fehlerbehebung:Bei Text mit Anführungszeichen ist der folgene Text nicht mehr angezeigt worden
-kleinere Design Veränderungen (Text und Anzeige)
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support