Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Crash ???
#152 RE: Crash ???
Was Capt J Reynolds im Beitrag #135 schreibt, ist so wahr.
Es ist zwar lästig, wenn es zu solch einem Ausfall kommt, aber mal ehrlich: ein stundenlanger Stromausfall in einer ganzen Stadt oder etwa ein Zusammenbrechen der Trinkwasserversorgung wäre schon ein anderes Kaliber.
Unsere Foren sind schließlich nichts Überlebenswichtiges. Man sollte also schon die Kirche im Dorf lassen. Und unsere Miranusler und Xoborianer, die selber garantiert auch auf Kohlen sitzen, wenn so was passiert, haben auftretende Fehler noch jedes Mal umgehend repariert. Lob an Johannes Voß, der gleich die entsprechende Info herausgehen ließ, damit wir Bescheid wussten, was passiert war.
Vielen Dank für euren unermüdlichen Arbeitseinsatz so am Abend nach den üblichen Geschäftszeiten.
Ich fühl mich bei Miranus jedenfalls gut aufgehoben. Und ich finde dieses Supportforum super, weil hier immer ein Dialog mit den Miranuslern und Xoborianern stattfinden kann. Das finde ich, ist sehr viel wert. Hier hat man immer einen Ansprechpartner und erfährt, was los ist.
Danke! Weiter so!
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
Danke an das Xobot-Team
Leute, Ihr verhaltet Euch, als würde die Welt untergehen. Dafür habe ich null Verständnis.
Gruß Schippo
#155 RE: Crash ???
warten ... das regelt sich alles
Bei mir funktioniert wieder alles super.
#157 RE: Crash ???
Dank an die Schwerstarbeiter. Da wurde sicher mancher Schweißtropfen vergossen.
Beim Wellifluesterer läuft das Forum wieder.
Super Job.
#158 RE: Crash ???
Nur zur Info: Ich war vorhin drin im Forum, konnte auch Beiträge schreiben, nun ist wieder eine weiße Seite
bei mir läuft bisher auch überhaupt nichts leider. :(
#161 RE: Crash ???
Ich beschäftige mich zwischendurch anderweitig, natürlich ist das Forum nicht das wichtigste im Leben, aber es sind einfach Infos, wo es eben noch nicht so läuft, wie es eigentlich sein soll, das ist alles, was ich persönlich hiermit zum Ausdruck bringen möchte und trotzdem wünsche ich mir, dass es wieder reibungslos klappt!
@edit: Momentan klappt es wieder im Forum, auch Beiträge schreiben! Einen erholsamen Abend und danke an das Xobor-Team
Schön für dich, bei mir immer noch nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem