Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Crash ???
#125 RE: Crash ???
Oh, da bin ich aber erleichtert, dass mein mir allerwichtigstes Herzensforum nicht als gelöscht dargestellt wurde, sondern seit vielleicht 1 Minute wieder normal erreichbar ist!
In die Administration komme ich allerdings noch nicht rein. Aber wird sicher auch noch repariert.
es hakt noch etwas:
"failed connect mailHost 'het16.serv.miranus.com' is not allowed to connect to this MySQL server"
Alles wird gut...
Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template
Morgen ist heute schon gestern
Bei mir jetzt wieder eine weiße Seite, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wird sicherlich irgendwann wieder klappen
#134 RE: Crash ???
Hallo, auch mein Forum funktioniert leider nicht. www.campingfreundeoesterreich.at
#135 RE: Crash ???
Ich finde es faszinierend dem Untergang des Abendlandes, der Apokalypse, Ragnarök usw zuzusehen.
Leute, es sind ein paar Server Offline, das ist lästig kommt aber mal vor. Das ist kein Weltuntergang sondern nur lästig, so wie die durchgebrannte Glühbirne im Flur, zu der wir sagen "Die wechseln wir Morgen".
Macht euch keine Sorge, die Techniker tun sicher was sie können, und je eher wir sie in Ruhe machen lassen, je eher wird es wieder laufen. Und Morgen ist alles wieder beim alten, in einem Monat wissen wir gar nicht mehr wann genau der Vorfall war. Ich bin auch betroffen, und ich wette, die meisten Mitglieder bekommen es nicht mal mit was los ist, und die anderen denen erzählen wir Hinterher das es technische Probleme waren und gut ists.
Also esst mal was, trinkt nen Kaffee, und ihr werdet sehen es wird wieder, ganz ohne Aufregung und Stress :-) Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja alle überlegen wie ihr das nächste mal derartige kleine Krisen meistert und euch überlegen wie ihr eure Mitglieder auf einem alternativen Weg über solche Störungen informiert.
Allso, immer Coll bleiben, das wird schon
An das Xobor-Team: Nicht verzweifeln, ich bin sicher ihr Pakt das! Besten dank für euren Einsatz und eure Arbeit!
All good medicine - Christian
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten