Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann neuen User nicht freischalten
Re
Hallo,
ich habe mich zu Testzwecken als neuer User angemeldet. Hat soweit geklappt, dass die Aufforderung zum Freischalten beim User angekommen ist, ich hab dann auf den angebotenen Link geklickt, danach ist aber nichts mehr passiert.
Ich hab in den Benutzergruppen nachgeguckt, aber da ist unter "Gäste" zugewiesen für "Nicht freigeschaltete Mitglieder" niemand aufgelistet (0 Mitglieder).
Woran mag das liegen?
Gruß, Reinhold
Eventuell hast du eingestellt, dass die neuen Mitglieder noch von einem Admin freigeschaltet werden müssen.
In diesem Fall findest du auf der Startseite der Administration die noch freizuschaltenden Mitglieder.
Re
Zitat von Reinhold im Beitrag #3
es hat doch noch funktioniert, aber mit ein paar Stunden Verzögerung. Ich wusste nicht, dass es so lange dauert, sonst hätte ich es abgewartet.
Nur um das klarzustellen:
Bei der Einstellung "Neue Mitglieder automatisch per E-Mail bestätigen" sollte der Login entweder direkt mit dem Klick auf den Link in der Bestätigungsmail oder zumindest direkt danach möglich sein. Eine Verzögerung gibt es da eigentlich nicht. Wenn das bei dir anders ist darfst du dazu gerne einen Bugreport mit ein paar mehr Details erstellen.
Dog
hat sich bedankt!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software