Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..
Heyy
also.. wieder einmal ich..
seit diese Werbung kommt für entweder Premium buchen oder AdBlock deaktivieren habe ich nur Probleme..
denn sobald ich den AdBlocker deaktiviere, aktualisiert sich mein Forum jede Sekunde neu.. und zwar wirklich jede Sekunde...
ich kann rein gar nichts mehr machen... und den Premiumtarif kann ich mir ja auch nicht immer für meine Bastelforen leisten..
und bei einer Freundin funktioniert es, wenn sie den AdBlock deaktiviert, dann geht alles normal.. nur bei mir ist das Problem, dass es sich sekündlich neu lädt.. die Seite schafft es ja nicht mal fertig zu laden..
lg
Brisbane
#2 RE: Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..
Wir wissen auch, dass die Hinweise stören. Wieso es genau zu Neuladen kommt, kann ich nicht sagen. Bei uns tritt es nicht auf. Eventuell den Adblock einmal ganz für alles deaktivieren und dann den Browser neu starten?
Generell ist es nun einmal so, dass wir heute für Werbung nur noch Cent-Beträge bekommen. Nur von Werbung könnten wir unsere Dienste in dieser Form nicht anbieten. Die hohe Anzahl an Adblock-Nutzern und sogar Admins sorgt für weitere Einbußen.
Es ist daher nur fair, einen Premium Tarif zu buchen
okay.. ja, das hab ich schon probiert.. leider noch ohne Erfolg :(
Ja, das kann ich auch verstehen, dass ihr das so nicht könnt.. nur leider kann ich das auch nicht immer.. gerade wenn ich versuche ein Forum aufzubauen und noch nicht weiß wie es läuft.. aber verstehen tue ich das auch.
Zitat von Brisbane im Beitrag #1
denn sobald ich den AdBlocker deaktiviere, aktualisiert sich mein Forum jede Sekunde neu.. und zwar wirklich jede Sekunde...
Ich würde vermuten, du hast den Adblocker nicht für das gesamte Forum deaktiviert, sondern nur fürt die Seite mit dem Adblocker-Hinweis.
Wenn du das änderst kannst du das Forum wieder ganz normal benutzen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem