Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forenumzug zu Xobor
Ein AUTH Code wird benötigt, um eine Domain von einem Hoster zu einem anderen zu übertragen. Das hat aber mit dem Forum nichts zu tun.
Sofern du einen AUTH-Code von BFY bekommen hast kannst du deine Forenadresse jederzeit zu uns umziehen.
So wie es ausschaut, wird es eine vereinfachte vergleichsweise günstige Möglichkeit des Umzugs eines Forums von Board4You zu Xobor geben.
Bitte haben Sie noch ein paar Tage/Wochen Geduld. Wir werden die Details dazu in Absprache mit dem Inhaber von Board4You bald hier und auch bei Board4You im Support Forum verkünden. Derzeit laufen noch Absprachen mit Board4You zu manchen Details.
@Stibberle Steht das Forum DieForumsfamilie als erster Kandidat für einen Import zur Verfügung?
Wenn ja, dann bitte noch mal eine kurze Mail an forum@miranus.com mit dem Betreff "Board4You Import".
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
@Stibberle
Aloha liebe Stephanie,
es freut mich riesig, daß dein Forum (Die Forumsfamilie) eventuell als "Testforum" für einen Komplettumzug ausgewählt wird und bin schon mächtig gespannt, ob es wie gewünscht funzelt..
offensichtlich brennt bei dir etwas die Hütte und die Zeit wird knapp, also wäre das doch die perfekte Lösung.
Sollte es haken, kannst du gerne nochmal per mail oder hier auf mich zukommen, notfalls kann ich etwas Hilfestellung leisten...
Freut mich sehr @Stibberle daß ihr jetzt doch so flott eine Lösung gefunden habt...
Na dann viel Freude weiterhin mit eurem schönen Board :)
Hey @Asmo
Wir sind immernoch auf der Suche nach einem "Versuchskaninchen", damit wir uns einmal anschauen können wie genau die Daten bei B4Y gespeichert sind.
Du kannst uns gerne eine Email an forum@miranus.com mit folgenden Infos schicken:
1) Deine Forenadresse
2) Einen Satz, in dem du uns erlaubst zum Zwecke des Forenumzugs auf deine Forendaten zuzugreifen (das hätte der jetzige Anbieter gerne zur Absicherung, damit er uns Zugriff geben kann)
Hallo liebe Nighti ,
das ist eine gute Idee - Danke Dir
Ich werde mal eine PN an Ingmar schicken.
Huhu liebe Fee,
na dann darf man gespannt sein, ob sich dein "Café Auszeit" dafür eignet...Daumen sind gedrückt
Zitat von Ingmar im Beitrag #24
Hey @Asmo
Wir sind immernoch auf der Suche nach einem "Versuchskaninchen", damit wir uns einmal anschauen können wie genau die Daten bei B4Y gespeichert sind.
Du kannst uns gerne eine Email an forum@miranus.com mit folgenden Infos schicken:
1) Deine Forenadresse
2) Einen Satz, in dem du uns erlaubst zum Zwecke des Forenumzugs auf deine Forendaten zuzugreifen (das hätte der jetzige Anbieter gerne zur Absicherung, damit er uns Zugriff geben kann)
Ich habe dir mal eine PN geschrieben. :)
@Feechen
gibt es inzwischen eigentlich Neuigkeiten den Forenumzug betreffend?
Schaue gelegentlich, ob ich dein Café Auszeit nun auch unter den Xobor betreuten Foren finde, aber bisher lief meine Suche ins Leere, oder hab ich was verpasst?
Nein nein liebe Fee, ich bin nicht neugierig, nur interessiert *gg*
Good luck und bis bald :)
Hallo liebe nighti ,
lieb, dass Du fragst .
Ich habe mich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und warte auf Antwort von Ingmar.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem