Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forenbanner plötzlich verschwunden....
#1 Forenbanner plötzlich verschwunden....
Seit 2 Tagen ist plötzlich das Forenbannerbild über meinem Forum verschwunden.
Da wo mein Forenbanner seit nun 11 Jahren angezeigt wurde, steht links nun "Bilder Upload" und wenn ich darauf klicke, wqird folgendes angezeigt:
"Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
Firefox hat ein Problem erkannt und www.bilder-hochladen.net nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.
Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.
Was können Sie dagegen tun?
Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.
Weitere Informationen… "....
https://www.bilder-hochladen.net/files/k...4da-jpg-nb.html
Woran kann es liegen, dass einfach mein Forenbanner plötzlich nicht mehr über meinem Forum sichtbar ist?
Es handelte sich um folgendes Bild....
Bilder-Hochladen.net gibt es nicht mehr...
Siehe Speicherort für Bilder wird abgeschaltet. bilder-hochladen.net ist tot! Fatale Auswirkungen!!!
@Inmar
Wenn es Bilder hochladen net. nicht mehr gibt, womit kann ich denn stattdessen wieder mein Forenbanner hochladen?
Komischerweise hat mir ein User in meinem Forum geschrieben, dass er unser Forenbanner immer noch wie zuvor sieht.
#4 RE: Forenbanner plötzlich verschwunden....
Zitat von Miakoda im Beitrag #3
Wenn es Bilder hochladen net. nicht mehr gibt, womit kann ich denn stattdessen wieder mein Forenbanner hochladen?
Direkt im Forum über Admin → Layout → Kopf- & Fußzeile → neue Grafik jetzt hochladen.
Komischerweise hat mir ein User in meinem Forum geschrieben, dass er unser Forenbanner immer noch wie zuvor sieht.
Das Bild ist noch da, nur die meisten Browser zeigen es aus Sicherheitsgründen nicht an.
#5 RE: Forenbanner plötzlich verschwunden....
Spätestens wenn er den Browser-Cache leert dürfte sich das ändern.
Ich würde am ehesten den Admin-Dateiupload empfehlen.
Z.B. unter Admin→Layout→Kopf- und Fußzeile→hier Dateien hochladen.
-edit-
da war einer schneller
Nachdem ich es inzwischen wieder hinbekommen habe, dass der Banner auf meiner Seite, nachdem er urplötzlich verschwunden war, nun wieder zu sehen ist, teilten mir 2 meiner User mit, dass der Banner auf ihrer Seite jetzt doppelt erscheint! Woran kann das liegen?
https://miakodasfrageundunterhaltungsfor....html#msg193407
Siehe Bild...
Zitat von Miakoda im Beitrag #7
Woran kann das liegen?
Du hast vermutlich das Banner im Logo-Wizard eingetragen, aber nicht das alte Logo aus der Kopfzeile entfernt. Unter Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Kopf- & Fußzeile → Fußzeile (ganz unten) müsste noch das alte Logo von Bilder-Hochladen.net zu finden sein. Den Eintrag kannst du einfach entfernen. Ein Eintrag im Logo-Wizard reicht aus.
Im Portal habt ihr auch noch ein Bild neben "Herzlich Willkommen in ...", was noch von Bilder-Hochladen.net kommt.
Übrigens wird Windows 7 seit dem 14. Januar 2020 nicht mehr mit Sicherheitsupdates unterstützt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem