Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor App freigegeben
Zitat von Olaf im Beitrag #45
Wobei ich diese Aktion Push Benachrichtigungen von Anfang an nur für den Profi Tarif zu erlauben,nicht gerade geschäftstüchtig.
Würde man diese Funktion z.B. für einen Monat für alle freigeben,dann könnten auch alle hier an den noch in Beta Stadium befindlichen Tests teilnehmen
Es wird sicherlich in absehbarer Zeit eine Möglichkeit geben, die Funktion kostenlos zu testen. Das nicht direkt am Anfang anzubieten war tatsächlich eine geschäftliche Entscheidung
Zitat von Olaf im Beitrag #45
Was ist komisch finde,ist,das meine Einstellungen vom Plugin "Lesezeichen" in dem Menü von den Push Benachrichtigungen drin ist und sie jetzt in den normalen Forum Einstellungen fehlt
Das kann ich nicht reproduzieren. Sieht bei mir ganz normal aus:
@Nico1981
Also laut den Logs wurden beide Nachrichten versendet und von Google gab es auch ein "OK" zurück. Warum das dann nicht zugestellt wird kann ich nicht sagen, aber so lange Google die Nachricht annimmt und weiterversendet haben wir da keinen Einfluss mehr
Direkt dafür gab es allerdings einen Fehler bei der Zustellung einer Push-Nachricht zu einer PN...
Das ist der einzigste Fehler beim Aufruf der Seite Forum Einstellungen.
Gruß
Olaf
Zitat von Ingmar im Beitrag #50
Direkt dafür gab es allerdings einen Fehler bei der Zustellung einer Push-Nachricht zu einer PN...
Stimmt, bei der PN kam auch nichts.
Und was bedeutet es, wenn da jetzt ein Error steht? Selbst wenn es bei den beiden Beiträgen ein Googlefehler sein sollte, so gab es ja mit der Pushnachricht für die PN scheinbar ein anderweitiges Problem
Zitat von Nico1981 im Beitrag #54
Stimmt, bei der PN kam auch nichts.
Und was bedeutet es, wenn da jetzt ein Error steht? Selbst wenn es bei den beiden Beiträgen ein Googlefehler sein sollte, so gab es ja mit der Pushnachricht für die PN scheinbar ein anderweitiges Problem
Habe jetzt weitere PN und auch einen weiteren neuen Beitrag im Forum, wo ebenfalls keine Pushnachrichten kamen. Im Prinzip kommt seit heute Nahmittag nichts mehr an.
Hallo @Ingmar,
Ich möchte mitteilen, dass ich soeben in meinen beiden Foren nochmal versucht habe, die App zum laufen zu bringen.
Erstaunlicherweise funktioniert es jetzt, ebenso wie hier im Support auch wieder.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich unsere Logos anstelle von Eurem reinbringe.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Hallo Gabi,
wie ich es schon schrieb,ich habe keinen Einfluß mehr auf diese Einstellung,die,nachdem die zusätzliche Box von Miranus eingebaut wurde,nicht mehr bei allen Usern erscheint.
Es funktioniert scheinbar nur mit einen Tarif?Also mit diese Zusatzeinstellung.
Der Code ist korreckt,getestet in der Console und sobald der Code im Plugin ist,funktioniert er nicht mehr.
Das ist alles was ich machen kann.
Das ist eben so,wenn Änderungen im System gemacht werden,wo mehrere daran arbeiten.
Gruß
Olaf
Ich habe die Beiträge zum Lesezeichen-Plugin mal in den entsprechenden Bereich verschoben. Das passt hier ja nicht wirklich
Zitat von Ingmar im Beitrag #54
Ich habe die Beiträge zum Lesezeichen-Plugin mal in den entsprechenden Bereich verschoben. Das passt hier ja nicht wirklich
Ich glaube schon das diese "Angelegenheit" hier hin gehört.Denn schließlich funktionierte die Anzeige in meinem Plugin Lesezeichen vor dieser hier behandelten und programmierten App.
Aber so kann man die Probleme auch "wegschieben"....
Gruß
Olaf
#56 RE: Xobor App freigegeben
Zitat von Ingmar im Beitrag #44Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #42
Ich sehe beim V4 nur das XOBOR-Logo und nicht mein hinterlegtes Forum-Logo bei meinem IPhone.
Forum-Nr: 610439 Grüße vom Arndt
Es kann gut sein, dass der Browser einmal geschlossen und neu gestartet werden muss, bevor Änderungen am Telefon korrekt übernommen werden.
Wenn ich das richtig sehe ist bei euch das Logo korrekt eingetragen.
Es wird weiterhin auf meinem IPhone nur das Xobor-Logo angezeigt.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #56Zitat von Ingmar im Beitrag #44Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #42
Ich sehe beim V4 nur das XOBOR-Logo und nicht mein hinterlegtes Forum-Logo bei meinem IPhone.
Forum-Nr: 610439 Grüße vom Arndt
Es kann gut sein, dass der Browser einmal geschlossen und neu gestartet werden muss, bevor Änderungen am Telefon korrekt übernommen werden.
Wenn ich das richtig sehe ist bei euch das Logo korrekt eingetragen.
Es wird weiterhin auf meinem IPhone nur das Xobor-Logo angezeigt.
Deaktiviere mal auf deinem Iphone die "Mobile Anschicht" des Forums. Dann "Zum Home Bildschirm hinzufügen" Logo sollte jetzt korrekt angezeigt werden.
Danach kannst Du es wieder auf mobile Ansicht umstellen.
#58 RE: Xobor App freigegeben
Zitat von Moby im Beitrag #57
]
Deaktiviere mal auf deinem Iphone die "Mobile Anschicht" des Forums. Dann "Zum Home Bildschirm hinzufügen" Logo sollte jetzt korrekt angezeigt werden.
Danach kannst Du es wieder auf mobile Ansicht umstellen.
Hat funktioniert ud mein Logo erscheint jetzt auf dem IPhone.!
Was bei Android funktioniert, muss bei Apple noch lange nicht gehen! Das hatten wir bei anderen Dingen nun schon mehrfach.
Danke an @Moby !
Push Nachrichten funktionieren nicht immer.
Ich habe private Nachrichten bekommen aber keine Push dazu.
30.06.2024 etwa 17:50 Forum https://www.seniorenclub-sel-koeln.de User-id=1
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Kam jetzt doch an.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem