Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anmeldungs-Email
Hallo,
Mitglieder, die sich in meinem Forum registrieren wollen, sollen eigentlich eine E-Mail zugeschickt bekommen, um sich endgültig anzumelden. Bisher ist aber noch keine E-Mail angekommen und ich als Admin bekomme nicht einmal angezeigt, dass sich ein Mitglied registrieren wollte ...
Woran kann das liegen? Ich hoffe, das Problem ist verständlich erklärt ^^
lg
welche E-Mail Provider werden benutzt (GMX, T-Online, Web.de ...)?
Neue Mitglieder werden im Admin Menü auf der Startseite angezeigt sofern die Option "Mitglieder Aktivierung" unter Admin -> Einstellungen auf "Mitglieder im Admin Menü freischalten (+ Mail Bestätigung)" eingestellt ist. Sollten dennoch keine neuen Mitglieder angezeigt werden haben sie sich auch nicht vollständig registriert
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
@djbega: Welcher Benutzer und seit wann (bzw. wann wurde das Passwort abgefragt)?
Zitat von Fabian
@djbega: Welcher Benutzer und seit wann (bzw. wann wurde das Passwort abgefragt)?
Genau seit wann kann ich nicht sagen aber habe erfahren das seit Februar "Passwort vergessen" bei "Velac" nicht ging. Jetzt bei "eki -73". Benutzer habe ich gelöscht und neu angemeldet als "eki".
Es fehlt unbedingt Funktion wo ich als Admin manuel Passwort ändern bzw. sehen kann.
Werde gerne auf werbefreies Forum umstellen aber ohne solche Funktion...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem