Anmeldungs-Email

20.10.2008 15:28
#1 Anmeldungs-Email
Ni
NinaWilliams ( Gast )

Hallo,

Mitglieder, die sich in meinem Forum registrieren wollen, sollen eigentlich eine E-Mail zugeschickt bekommen, um sich endgültig anzumelden. Bisher ist aber noch keine E-Mail angekommen und ich als Admin bekomme nicht einmal angezeigt, dass sich ein Mitglied registrieren wollte ...
Woran kann das liegen? Ich hoffe, das Problem ist verständlich erklärt ^^

lg

Antworten

Beitrag melden
20.10.2008 15:35
#2 RE: Anmeldungs-Email
Xobor-Spezialist

welche E-Mail Provider werden benutzt (GMX, T-Online, Web.de ...)?

Neue Mitglieder werden im Admin Menü auf der Startseite angezeigt sofern die Option "Mitglieder Aktivierung" unter Admin -> Einstellungen auf "Mitglieder im Admin Menü freischalten (+ Mail Bestätigung)" eingestellt ist. Sollten dennoch keine neuen Mitglieder angezeigt werden haben sie sich auch nicht vollständig registriert

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
20.10.2008 15:37
#3 RE: Anmeldungs-Email
Gast
( Gast )

hi,

nun ja, meine Freundin ist bei web.de und ich habe daneben gesessen, als sie sich registriert hat. Sie bekam die Nachricht, dass ihr eine E-mail zugesandt würde, aber die ist nie angekommen ... So weit ich das beurteilen kann, hat sie alles ausgefüllt, was nötig war.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2008 15:41
#4 RE: Anmeldungs-Email
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
20.10.2008 15:44
#5 RE: Anmeldungs-Email
Gast
( Gast )

Haben es nochmal mit einer neuen Anmeldung probiert. Ich konnte sie jetzt freischalten, nur eine E-Mail hat sie dennoch nicht bekommen. Sie kann sich aber nun ins Forum einloggen ...

Trotzdem die Nummer: 168614

Antworten

Beitrag melden
21.10.2008 22:57
#6 RE: Anmeldungs-Email
dj
djbega ( Gast )

Hallo,
habe das gleiche Problem. Auch bei Passwort vergessen bekommt man kein e-mail.
Board Nr. 134888.
Danke!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2008 23:09
#7 RE: Anmeldungs-Email
Xobor-Spezialist

@djbega: Welcher Benutzer und seit wann (bzw. wann wurde das Passwort abgefragt)?

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
22.10.2008 08:18
#8 RE: Anmeldungs-Email
dj
djbega ( Gast )

Zitat von Fabian
@djbega: Welcher Benutzer und seit wann (bzw. wann wurde das Passwort abgefragt)?

Genau seit wann kann ich nicht sagen aber habe erfahren das seit Februar "Passwort vergessen" bei "Velac" nicht ging. Jetzt bei "eki -73". Benutzer habe ich gelöscht und neu angemeldet als "eki".
Es fehlt unbedingt Funktion wo ich als Admin manuel Passwort ändern bzw. sehen kann.
Werde gerne auf werbefreies Forum umstellen aber ohne solche Funktion...

Antworten

Beitrag melden
25.10.2008 10:02
#9 RE: Anmeldungs-Email
dj
Mitglied

Habe gedacht es passiert was...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?