Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann Kalendereintrag nicht verlinken
#1 Kann Kalendereintrag nicht verlinken
Der Name ist Programm, als Beweis dient dieser Thread:
http://39410.dynamicboard.de/t1285f65-Green-Day-2.html
Das Template für die Widgets ist unverändert.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, da es hier funktioniert.
Wenn das entsprechende Event ausgewählt wurde im Beitrag schreiben Fenster: erscheint dann unter dem Textfeld das verlinkte Event?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#3 RE: Kann Kalendereintrag nicht verlinken
Ja, das funktioniert. Es geht auch anzuklicken und lässt sich hinzufügen. Nach dem Abspeichern wird jedoch lediglich der Code, nicht das Event angezeigt. :(
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Welcher Browser wird verwendet?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#5 RE: Kann Kalendereintrag nicht verlinken
Firefox, die aktuellste Version.
Es handelt sich hier um ein Problem, welches nur im Gaia Template auftritt. Auch dort kommt es nur vor, wenn der Beitrag vorher als "Vorschau" angesehen wird.
Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben - bis dahin kann es umgangen werden in dem man die "Vorschau"-Option nicht verwendet, wenn Bilder/Kalendereinträge verlinkt werden.
Gruß
Ingmar
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben
#8 RE: Kann Kalendereintrag nicht verlinken
Anscheinend war das doch noch nicht alles. Habe gerade von "Lady of the Light" folgendes erfahren:
Zitat von Lady of the Light
Ich benutze das Standart-Template und habe die Vorschau-Funktion nicht verwendet. Dennnoch war ich die Erste, die das Problem gemeldet hat. Also kann es nicht nur daran liegen
Tatsächlich führt ein Schreibfehler im Standard-Template dazu, dass hier die Verlinkungen NUR dann angezeigt werden, wenn man vor dem Speichern die "Vorschau" aufruft.
Ich habe auch diesen Fehler behoben, bis zum nächsten Update müssen Sie im Standardtemplate einfach einmal die "Vorschau" anschauen, bevor Sie auf speichern klicken.
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben
#9 RE: Kann Kalendereintrag nicht verlinken
Vielen Dank! Mit dem Trick hat es auch bei mir funktioniert :)
Na gerne doch,
Danke für die Mithilfe bei der Fehlersuche!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem