Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Freiwillige Helfer des Support
Ich bin dafür das wir einen freiwilligen Helfer Stab aus ausgesuchten Mitgliedern einführen die das Support Team entlasten. Was haltet ihr davon ? Es gibt einige hier die haben es richtig gut drauf und ich denke es wäre eine Überlegung wert oder ?
Johannes ? Ehrenamtliche Helfer für deine Firma ? Na wäre das was ?
Freiwilligen Polizeidienst gibt es ja auch
Also ich wäre bereit dazu
Mann könnte diese Gruppe "Helferlein" nennen.
Die Vorteile liegen auf der Hand, noch schnelleren Support noch mehr Zufriedene Kunden
Dafür!
Bin dafür!
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Also ich weiss nicht,es gibt doch sehr viele "Helferlein" hier und jeder weiss etwas anderes.
Ausserdem würde das doch nur zu Neid und Missgunst führen und andere freiwilligen Helfer würden sich dann zurück gesetzt fühlen.
Meint ihr nicht auch?
Ich halte es gut ,wie es jetzt ist ,sorry
dafür gibbet doch schon de kategorie :
"Fragen und Antworten User helfen User
- frequently asked questions - Alle Themen zum Forum allgemein."
wozu dann extra noch? *kapierichgradnit
9 von 10 Stimmen in meinem Kopp sagen, dat ich nit verrückt bin. De 10. summt de Melodie von Tetris xD
http://friendskick.yooco.de
http://518883.homepagemodules.de/
Wir überlegen uns da etwas!
Das wichtigste daran ist wohl, dass wir so die User hervorheben können, welche über einen längeren Zeitraum regelmäßig und vor allem auch richtig & sinnvoll geantwortet haben.
So hätten auch neue User die Möglichkeit die Vertrauenswürdigkeit einzelner User direkt zu sehen. Die Anzahl der Beiträge alleine ist ja kein Merkmal von Vertrauenswürdigkeit oder Kenntnissen. Vielleicht geht es so eher in die Richtung eines "zertifizierten" Mitglieds, als wie hier genannt "Helferlein".
Generell sind wir natürlich allen Unterstützern sehr dankbar
Habt ihr weitere Ideen für einen passenden Namen / Titel?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
ehrenamtlicher mitarbeiter, ehrenamtliches helferlein, (ehrenamtliche) support-assistenz?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopp sagen, dat ich nit verrückt bin. De 10. summt de Melodie von Tetris xD
http://friendskick.yooco.de
http://518883.homepagemodules.de/
Mein Vorschlag: "Foren-Profi"
"Staff-Support" <<guter Name für Ehrenamt.
Und für mich käme nur Achim in Frage.!
lg Jörg
#12 RE: Freiwillige Helfer des Support
Zitat von Johannes
Habt ihr weitere Ideen für einen passenden Namen / Titel?
Advisor" wäre auch ein guter Name.
lg Jörg
Ich finde deine Idee klasse Angelo.
Vor allem wäre es von Vorteil dass er einer von "uns" ist.Der vermitteln kann, natürlich konstruktiv .
Achim sage ich, weil er beiden Seiten hilft.Er macht auf Fehler aufmerksam und hilft gleichzeitig dem Supportteam bei der Fehlerbehebung.
Vor allem findet er den richtigen Ton.Er ist nicht der einzige, aber der der sich am meisten reinhängt.
lg Jörg
Nennt mich "The Brain"
Scherz bei Seite, ich denke diejenigen die in so eine Gruppe kommen sollten wirklich schon ein bisschen Fachwissen mitbringen,man muß ja auch bedenken das man in so einem Amt eine Firma vertritt in dem Falle die Miranus GMBH. Die Entscheidung wer in diese Gruppe kommt sollte auch alleine dem Hauptamtlichen Support Team unterliegen da diese Köpfe dann ja auch Hand in Hand mit den Ehrenamtlichen Helfern zusammen arbeiten,müßen,können wie auch immer. Ich denke nicht das es da zu Neid und Missgunst kommt da es hier wirklich leute gibt die sich als Kunde Gedanken über den Werdegang dieser Firma machen und das sollte einfach hervorgehoben werden. Es gib so oft Fragen hier die genau von diesen "Helferlein" beantwortet werden können und Somit die Hauptamtlichen Mitarbeiter zu entlasten. Der Vorteil für uns ? Noch mehr schöne Updates.
Ich habe fertig
Ich hätte noch ein passenden Namen für Ehrenamt..
Curator= Betreuer, Vertreter
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software