Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Blog
#196 RE: Blogkommentare - Iconbar funktioniert nicht
Hier im hpm funktioniert die Iconbar in den Blog Kommentaren nicht.
In meinem Business funktionierts.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Alice
(
gelöscht
)
#197 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
#198 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
~behoben~
(
gelöscht
)
#199 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Kommentareinstellungen:
→ Kommentare zulassen
→ Kommentare nicht zulassen
Beim Bearbeiten von Blogs ist ein nachträgliches Ändern der Kommentareinstellung nicht möglich (selbst wenn noch keine Kommentare vorhanden sind) ... Bug?
Veröffentlichungsort kann problemlos geändert werden ...
mfG, usw ;--)
#200 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Wo ich das gerade lese....
Ich habe gestern einen User-Blog, nur für mich als Admin freigeschaltet und einen Artikel geschrieben.
Diesen Artikel habe ich, da noch nicht fertig als Entwurf gespeichert.
Ich staunte,nicht schlecht das dieser Entwurf nach dem Speichern öffentlich zu sehen war und auch schon ein Kommentar geschrieben worden war.
Wenn ich einen Artikel im Blog schreibe und als Entwurf speichere, darf der doch nicht schon sichtbar sein?
#201 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Zitat von Räuberpapa im Beitrag #199
Beim Bearbeiten von Blogs ist ein nachträgliches Ändern der Kommentareinstellung nicht möglich
Das geht bei mir ordnungsgemäß. Habe mich allerdings nicht mit Testmitglied eingeloggt, um zu prüfen, was ein Mitglied damit machen kann. Sieht aus Admin-Sicht für mich gut aus.
Zitat von Scannerxy im Beitrag #200
Wenn ich einen Artikel im Blog schreibe und als Entwurf speichere, darf der doch nicht schon sichtbar sein?
Das habe ich eben probiert. Bei mir ist der Artikel nicht sichtbar, wenn er als Entwurf gespeichert wird.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#202 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Momentan funktioniert mein Blog gar nicht.
Ich bekomme eine leere Seite angezeigt.
https://www.dampferzuflucht.de/blog-u1.html
Edit:
Jetzt geht's wieder.....seltsam....
Edit:
Und wieder nicht. Hängt wohl mit dem Serverausfall zusammen?
(
gelöscht
)
#203 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
@River
Das Häkchen kann ich zwar machen, jedoch ist nach dem Abspeichern alles beim Alten ...
Nachtrag: Blog mit Funktion "Kommentare nicht zulassen" ändern beim Bearbeiten nun automatisch in "Kommentare zulassen" und dies läßt sich dann auch nicht mehr ändern ...
mfG, usw ;--)
#204 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Zitat von Räuberpapa im Beitrag #203
Das Häkchen kann ich zwar machen, jedoch ist nach dem Abspeichern alles beim Alten ...
Bei mir war alles i.O.
Komisch.
Liebe Grüße
River
Wenn die Veröffentlichung in der Zukunft liegt, wird der Blogartikel nicht im AF angezeigt.
Egal ob bei Erstveröffentlichung oder bei einer Änderung. Auch nicht, wenn der zeitpunkt erreicht ist. Dann sollte er aber bestimmt im AF erscheinen.
Wenn sofort oder ein paar Minuten in der Vergangenheit die Veröffentlichung ist, dann wird er im AF angezeigt.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Hallo @Sami
siehe Bug im Beitrag #205
MfG Mike
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Hi @Mike48,
danke für den Hinweis, ich werde es mir genauer ansehen und ggf. der Technik, für zukünftige Updates, weiterleiten.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo ich habe eine Frage bezüglich Blogrechte.
Ich habe die Kommentarfunktion für Gäste freigegeben, aber Gäste können dennoch nicht schreiben, es kommt dann die Meldung: Bitte melden sie sich zuerst an.
Ich habe zwar "Blog schreiben", für Gäste nicht freigegeben aber wie oben beschrieben, die Kommentarfunktion, trotzdem kann man als Gast keine Kommentare schreiben. Bitte könnt ihr das überprüfen.
Mein Forum "das freie Wort"
Die Nummer des Forums: 761062
Danke schon mal im voraus.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software