Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Blog
Hm, ich kann das irgendwie nicht reprodutzieren - wenn ich einen Artikel erstelle und "in der Zukunft" veröffentliche, erscheint der Name auch nicht in der "neueste Beiträge"-Liste...
Wie machst du das nur ?
Hallo Ingmar,
oh schit, habe ich nicht gesehen - ich dachte auch wenn er in der Liste steht ist er auch veröffentlicht ...
Aber das Datum kann man auch schlecht sehen - siehe Bild:
Grüße
Achim
P.S. Nachtrag 12:34 Uhr: ist wieder mal ein IE Problem in FF stimmt es
-------------------------------------------------------------------
irgendwie kam der IE mit dem JS nicht klar, das die Zeit aus den Select-Feldern übertragen hat. Ist intern behoben.
Interessant dabei ist, dass es für "month" klappt, für den Rest aber nicht. Auch wird kein JS-Fehler ausgegeben .
Naja, mit Jquery wird daraus sowieso ein Einzeiler - und dann klappts auch im IE
Wie immer danke für die Meldung!
Hiho,
Das mit dem Fehler das die Sidebar nach Rechts geht wegen zu breiten Bildern passiert nun immernoch. Nur das passiert erst wen man den Blog im Gaia Template 2 mal aufruft. Also ein mal in den Blog und dan noch ein mal mit der F5 Taste und danach sicht man das ergebnis.
Direkt Link: blog.html
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Also es ist manchmal so das er es gleich verschoben hat aber manchmal muss ich im Blog nur einfach sein und F5 drücken und dan verschiebt es sich so wie im Bild:
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Also zum Blog geht es hier: blog.html.
Siehst du wo oben in der Navigation neben Forum erstellen den Button Blog & Interviews?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
stimmt ich dachte es wäre im IE ein Fehler aber ich habe selber noch mal danach geschaut nur mal um sicher zu gehen aber wen Navigation da ist sie da
Bist wohl in einer Sondergruppe eingeteilt das die da ein Häcken vergessen haben zu sätzen.
Auf jedenfall wollte ich nur das mit dem Blog melden weil das mir gerade aufgefallen ist. Eigentlich sollte das behoben sein ist es auch nur mal so gesagt nicht 100%ig
Vielleicht liegt es aber auch an der Bildschirm auflösung.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Zitat von Ingmar
irgendwie kam der IE mit dem JS nicht klar, das die Zeit aus den Select-Feldern übertragen hat. Ist intern behoben.
Interessant dabei ist, dass es für "month" klappt, für den Rest aber nicht. Auch wird kein JS-Fehler ausgegeben .
Naja, mit Jquery wird daraus sowieso ein Einzeiler - und dann klappts auch im IE
Wie immer danke für die Meldung!
wurde das behoben - nicht nur intern ? bei mir beliebt es bisher bei der alten Anzeige
und weiter ---
der Artikel der erst am 11.4.2011 veröffentlicht werden soll, wird allen Usern und Gästen als neuester Blogbeitrag angezeigt ..
das kann doch wohl auch nicht sein, oder ? "zwei die vom Rennsport kamen..."
Das ist ja voll peinlich, wenn man nun einen Artikel noch gar nicht beendet hat oder vorspeichen möchte für eine spätere Veröffentlichung...
-------------------------------------------------------------------
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten