Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mobile Version
@Alice
Hhmmm... Ist es so "versteckt", wenn 3 Xobor-Mitarbeiter darauf antworten? Oder ist es so schwer, dass ein Mod das verschiebt? Tut mir Leid, das sehe ich jetzt nicht ein.
@Damian
Das wurde vorher schon einmal bejaht, ich hoffe es bleibt dabei.
Die App sieht doch sehr stark vereinfacht aus.
Hallo Damian,
für die mobilen User wird die App fertig gestellt. Wer diese nicht nutzen möchte, kann schon jetzt über den normalen Webbrowser im Handy ins Netz gehen und sein Forum besuchen (kleiner Einschub: Ich persönlich nutze den Google Chrome fürs Handy der ziemlich gut funktioniert).
Die Website ist damit ja praktisch "mobil". Wie gut oder nicht gut sie funktioniert, hängt teilweise auch vom Handy selbst oder dem Webbroser auf dem Handy ab. Für Rückmeldung wenn etwas nicht klappt, gibt es ja dann immer noch den viel zitierten Bugreport. ;)
Ich dachte die Bilder von Johannes werden auch wirklich umgesetzt, zumindest so wäre eigentlich die Seite auch einfach ich muss mich auch ganz schön ansträngen um hier mal Mobil ein Beitrag zu verfassen wie der vorhin von mir. Deshalb habe ich jetzt einfach mal gefragt aber eher würde ich trotzdem auf die App greifen als vom Browser
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Alice
(
gelöscht
)
#64 RE: Mobile Version
Zitat von LFV im Beitrag #61
@Alice
Hhmmm... Ist es so "versteckt", wenn 3 Xobor-Mitarbeiter darauf antworten? Oder ist es so schwer, dass ein Mod das verschiebt?
Zunächst einmal hattest du einen Verbesserungsvorschlag, der hier ja richtig ist. Dieser wurde von zwei ;) Mitarbeitern und einem Haufen User ausführlich mit dir besprochen.
Ab folgendem Beitrag von dir:
Zitat von LFV im Beitrag #44
Danke! *lichtaufgeh*
Was mich gleich zum nächsten Verbesserungsvorschlag bringt: Der "Bedanken"-Button funktioniert auf dem Handy nicht.
War es ein Bugreport und der ist hier falsch. Seit diesem Post hat sich kein Mitarbeiter mehr zu Wort gemeldet, außer mir heute. Wie du siehst, wurde deine Bugmeldung nicht unbedingt als eine wahr genommen. Thema verschieben ist so eine Sache, da du ja beides gemacht hast, einen Verbesserungsvorschlag und Bugs gemeldet.
@Alice
Tut mir Leid, das sehe ich jetzt nicht ein.
Ich kann dir nur sagen wie es ist. Jeder meldet seine Bugs im Bugreport und wenn du sagst du siehst das nicht ein, ist das wohl deine Meinung.
Zitat
@Alice
Hhmmm... Ist es so "versteckt", wenn 3 Xobor-Mitarbeiter darauf antworten? Oder ist es so schwer, dass ein Mod das verschiebt?
Zunächst einmal hattest du einen Verbesserungsvorschlag, der hier ja richtig ist. Dieser wurde von zwei ;) Mitarbeitern und einem Haufen User ausführlich mit dir besprochen.
Ab folgendem Beitrag von dir:
Zitat von LFV im Beitrag #44
Danke! *lichtaufgeh*
Was mich gleich zum nächsten Verbesserungsvorschlag bringt: Der "Bedanken"-Button funktioniert auf dem Handy nicht.
War es ein Bugreport und der ist hier falsch. Seit diesem Post hat sich kein Mitarbeiter mehr zu Wort gemeldet, außer mir heute. . Wie du siehst, wurde deine Bugmeldung nicht unbedingt als eine wahr genommen.
Die Meldung der Fehler war aber schon vorher, von Johannes zusammengefasst. Darauf wurde mir also sehr wohl geantwortet.
Zitat
Thema verschieben ist so eine Sache, da du ja beides gemacht hast, einen Verbesserungsvorschlag und Bugs gemeldet.
Dann musst du mir bitte mal erklären wozu es die Funktion Thema Teilen und Beiträge kopieren gibt.
Zitat
@Alice
Tut mir Leid, das sehe ich jetzt nicht ein.
Ich kann dir nur sagen wie es ist. Jeder meldet seine Bugs im Bugreport und wenn du sagst du siehst das nicht ein, ist das wohl deine Meinung.
Bitte nicht meinen Beitrag auseinanderreißen! Ich sehe nicht ein, warum nicht einfach ein Mod das Thema verschieben kann.
Muss hier jetzt darüber Diskutiert werden, ob bugs in den Bugreport gehören? Das sagt doch der name schon, Bugreport. Hier ist verbesserungsvorschläge, daher bist du hier eindeutig falsch, ob du es einsiehst oder nicht.
Und das Thema verschieben ist unsinn, da es hier ja um den Mobil style geht, also hat der im bugreport ichts zu suchen. Das ist unnötiger Aufwand, welchen du hier machst.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#68 RE: Mobile Version
Meine Meinung zu der mobilen version:
Manche Dinge in Beiträgen werden komisch angezeigt.
Die benutzertitel (hab 2 Stück) werden untereinander und versetzt angezeigt anstatt nebeneinander wie am PC.
Allgemein sieht alles etwas verengt aus.
Die App ist noch nicht komplett fertig, aber so gut wie. Da wir ja jetzt zwei tolle neue Praktikanten haben die sich der Sache nach einer kurzen Einarbeitungszeit annehmen sollen, wird es aber sicher bald wieder voran gehen.
#73 RE: Mobile Version
Wird es sowohl für Android als auch für iPhone eine App geben? Mache gerade eine kleine Erhebung bei mir im Forum, inwieweit der Zugriff mit Handy je nach Browser/Betriebssystem funktioniert, weil ich gestern selbst bemerkt habe, wie anstregend es sein kann, mit Android ein Xobor-Forum zu verwenden. Um ganz ehrlich zu sein, war es schlimmer als mit Symbian - zwar um Welten schneller, aber sehr frickelig zu bedienen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#75 RE: Mobile Version
Vielen Dank!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem