Als Administrator unsichtbar?

• Seite 2 von 2
11.12.2013 15:46 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 15:47)
#16 RE: Als Administrator unsichtbar?
Mitglied

So gesehen hast ja theoretisch recht.Mir ginge es ja nur darum das ich wenn die jungen sich mal wieder danebenbenehmen das ich da mal das beobachten könnte.
Das problem is nämlich wenn der admin im chat is benehmen die sich.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 15:52
#17 RE: Als Administrator unsichtbar?
Maid

Zitat von gismo22100 im Beitrag #16
So gesehen hast ja theoretisch recht.Mir ginge es ja nur darum das ich wenn die jungen sich mal wieder danebenbenehmen das ich da mal das beobachten könnte.

Fiktiven User-Account anlegen ;)

Bzw. wenn sich wer beschwert (was nach dem Wortlaut wahrscheinlich zu sein scheint) sollte derjenige Screenis vorlegen. Das ist generell so üblich, selbst in Game-Chats.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 15:57
#18 RE: Als Administrator unsichtbar?
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #17
Zitat von gismo22100 im Beitrag #16

Fiktiven User-Account anlegen ;)

Bzw. wenn sich wer beschwert (was nach dem Wortlaut wahrscheinlich zu sein scheint) sollte derjenige Screenis vorlegen. Das ist generell so üblich, selbst in Game-Chats.

Ja das ist leider schon öfter vorgekommen.Mit dem fiktiven user is ne gute idee.wie kann der user der sich beschwert hat das machen mit dem screeni.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 16:04
#19 RE: Als Administrator unsichtbar?
Maid

Naja... einfach einen Screenshot machen und Dir (über die Mail aus Deinem Impressum zum Beispiel) zusenden.

Alles, was auf dem Bildschirm sichtbar ist, kann auch mit einem Screeni abgebildet werden.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!